Mittwoch, 29. April 2015

Ankündigung für morgen, Donnerstag den 30.April 2015

Da wird öffentlich angekündigt und gedroht!
DAS IST DAS WAHRE GESICHT DER GWUP
TEUFEL!!!!
Mittlerweile geben einige GWUPler offen zu dass da was läuft, und scheinbar zieht sich die Schlinge um meinen Hals auch dichter zu. Da habe ich wohl in ein Hornissennest gestoßen. Ich wusste dass es schlimm werden würde, aber derart?? Das ist schon erschreckend!

Ich kann mich natürlich auch nicht an die Polizei wenden, da diese vermutlich mit in diesem System hängen! Das ist alles sehr schlimm!

Ich denke ich werde morgen keine Berichte verfassen können, da ich zum Einen natürlich ohne Recherchen auch keine Artikel schreiben kann, will mir ja nichts aus den Fingern saugen. Und zum Anderen werde ich morgen, im Laufe des Tages, einen Schamanen aufsuchen, damit der meine Energien reinigt, da ich derzeit wohl nicht nur physisch von den GWUP Sektierern beobachtet werde.

Ich vermute dass die auch auf spirituellem Wege an mich herangegangen sind. Das würde die wahnsinnige Müdigkeit erklären, welche mich befallen hat.

Wie dem auch sei, mein Kampf wird bis zu Letzt andauern damit die Menschheit die Wahrheit erfährt, und den dunklen Beherrschern, den Reptiloiden die Masken herunterzerrt!

Namaste, meine Freunde!